Konstanze Quirmbach, Online Adventskalender

24. AdventskalendertĂĽrchen  -  zurĂĽck zur Startseite

fröhliche Weihnachten FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!fröhliche Weihnachten

Nach diesem Advent voll kleiner, wunderbarer Dinge, nach einer Zeit voller Staunen, Dankbarkeit, Freude, Herzenswärme und tief empfundener Liebe, ist heute die Zeit reif für Weihnachten.

Möge es dir gelingen, die Welt heute ein wenig besser zu machen!
Mögest du den Menschen auf Augenhöhe und Herzenshöhe begegnen!
Mögen allen Menschen heute Weihnachts-Gefühle geschenkt werden!
Möge jede und jeder von uns liebevolle Menschlichkeit erfahren!

Zum Heiligabend wünsche ich uns allen ein WUNDER-bares und ZAUBER-haftes Fest. Und vielleicht liegt die größte Kraft sogar in den besonders kleinen Momenten deines leisen, inneren Erlebens.

Ich bin dankbar, wenn dir meine Begleitung durch die Adventszeit Freude gemacht hat. Sehr gerne darfst du mir das auch persönlich sagen und mir eine Rückmeldung schreiben.

Mein Weihnachtsgeschenk an dich ist ein Video zur Menschlichkeit. Damit wĂĽnsche ich mir, dass wir alle ganz viel davon selbst erfahren und auch weiterverschenken. Nicht nur heute, sondern an jedem einzelnen Tag des Lebens

FROHES FEST

Eure Konstanze

fröhliche Weihnachten
 
 
 
Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen. Details